News - Bettelhochzeit Emmering

Direkt zum Seiteninhalt
Bettelhochzeit 2025
Wir starten wieder durch. Am 02.06.2022 wurde die neue Vorstandschaft gewählt um bereits jetzt in die Planungen für die Bettelhochzeit 2025 bzw. Scheidung 2024 einzusteigen.

Demnächst stellen wir euch die neue Vorstandschaft mit den Beisitzern vor.
Aktuelle Gerüchte
Unser Bay-Grispal Dofe, Fleischdantler vo da Bruckhofer Schebabixn wurde mit einer anderen Frau gesichtet. Was ist da los? Bis jetzt hat sich unser Bay-Grispal Dofe noch nicht geäussert dazu.

Unsere Alexandria eiskoide Schuierin, Boandlkramerin von da Hirschau  hat sich bis jetzt auch noch nicht dazu geäussert. Auf Nachfrage bei Ihr bekamen wir nur als Antwort: Ich hab jetzt keine Zeit, ich muss noch Kochen und den Haushalt machen, weil da Bay-Grispal Dofe ja nichts daheim macht im Haushalt.

Wir bleiben natürlich dran und werden dies weiter verfolgen.
Bettelhochzeit auf Social Media
Die Bettelhochzeit Emmerin ist jetzt auch auf Facebook und Instagram vertreten. Auch auf diesen Kanälen erfährt ihr immer das neueste. Wir freuen uns auf viele Follower.

Zurück zum Seiteninhalt